25.11.2014

-- Top 5 unter 5 PFLEGE --

Hallo ihr Lieben,

eeendlich komme ich dazu diesen Post zu schreiben. Die Fotos schwirren schon seit Tagen auf meinem Laptop rum, aber ich hatte einfach keine Zeit.
Heute möchte ich euch meine Top 5 Produkte für unter 5 Euro zeigen, und zwar im Bereich "Pflege".
In den nächsten Tagen wird dann noch ein Top 5 unter 5 Post zum Bereich "dekorative Kosmetik" folgen, versprochen!
Also, let's gooo! >>>



 1.) Rival de Loop "pflegendes Gesichtswasser für trockene & sensible Haut"
Wie schon in meinem Aufgebraucht-Post erwähnt, liebe ich dieses Produkt! Es gibt kaum etwas in meinem Badezimmer, was ich öfter nachgekauft habe. Wieso? Weil es einerseits super Eigenschaften hat und meiner Haut den letzten Schliff nach der Reinigung gibt und andererseits UNTER 1 EURO kostet. Noch Fragen!? Außerdem gibt es regelmäßig toll riechende LEs von meinem geliebten Gesichtswasser, sodass es niemals langweilig mit dem Produkt wird :D
Außerdem habe ich meine Unreinheiten im Griff, seit ich das Gesichtswasser immer morgens und abends nach der Gesichtsreinigung benutze. Mehr Gründe brauche ich wohl nicht aufzählen, warum es definitiv ein Favorit von mir ist!


2.) Gliss Kur "Oil Nutritive Express-Repair-Spülung" für längeres, splissanfälliges Haar
Jaaa, böse Silikone und so. Mir egal! Denn diese Leave In Sprühkur von GlissKur macht meine Haare soo weich und soo leicht durchkämmbar, dass ich über die Silikone hinweg sehen kann und wenn ich ehrlich bin, achte ich auch sonst nicht so auf diesen Inhaltsstoff.
Da ich auf Abwechslung stehe, habe ich nicht nur die Balea Haarmilch bei mir im Bad stehen, sondern halt auch diese Sprühkur. Ich benutze beide Produkte (und zwischendurch auch noch andere...) im Wechsel und bin damit super zufrieden. Da ich nicht jedes Mal das Haarprodukt von Balea zeigen will, kommt halt dieses hier in meineTop 5 unter 5. Ich kaufe die Kur übrigens meist bei Rossmann im Angebot für 1,99€ - 2,22€ :-)


3.) L'oreal Hydra Active 3 "Mizellen-Technologie Reinigungsfluid"
Das dürfte Kandidat 2 der am meisten nachgekauften Produkte aus meinem Badezimmer sein (neben Klopapier, Kontaktlinsenflüssigkeit und Zahnbürsten natürlich...). Vor 1 oder 2 Jahren in etwa müsste dieses Produkt auf den Markt gekommen sein und ich wurde durch zahlreiche Blogs und Youtube Videos darauf aufmerksam gemacht und angefixt, was auch sonst... Und siehe da - es ist kaum noch aus meiner Abschminkroutine wegzudenken! Das Mizellenwasser ist wirklich sooo toll. Jeden Abend tränke ich ein großes Wattepad mit der Flüssigkeit und fahre mir mit der einen Seite zuerst über das Gesicht und mit der Rückseite dann sanft über mein Augen MakeUp. Das Mizellenwasser entfernt wirklich 98% meines TagesmakeUps und das auch noch schonend. Ich muss nicht über meine Haut schrubben wie eine Geistesgestörte und meine Haut ist danach überhaupt nicht gereizt. Zwischenzeitlich testete ich mal ein Mizellenwasser von Nivea, welches mir allerdings so gar nicht gefallen hat, weshalb ich wieder zu L'oreal zurück gekehrt bin. Das Produkt liegt mit 4,95 € knapp unter der 5 Euro Grenze und hat es mit seinem täglichen Einsatz ganz klar in diese Favoritenliste verdient!


4.) Balea "Soft Öl Balsam" für sehr trockene Haut
Bodylotion darf für mich beim Thema "Pflegeprodukte" einfach nicht fehlen. Diese hier von Balea liebe ich einfach. Sie pflegt die Haut sooo schön zart und dafür, dass sie einen Öl-Anteil hat, zieht sie super schnell ein. Ich verwende sie vorrangig im Herbst/Winter, da sie mir in den wärmeren Jahreszeiten zu reichhaltig ist und dann auch nicht soo gut einzieht. Aber jetzt im Herbst ist sie optimal. Außerdem riiiiecht sie ultimativ gut, das müsst ihr selber riechen! Ich kann den Geruch wieder so schlecht beschreiben. Wenn ich es mit einem Wort sagen müsste, wäre es wohl "warm". Für 2,45 € kann man hier nichts falsch machen und alle mit trockenen Schienbeinen sollten sich das Produkt mal anschauen.


5.) Kaufmann's "Haut- und Kindercreme"
Zu guter Letzt noch ein Produkt für die Lippen, auf welches ich auch nur durch Blogs gestoßen bin. Wahrscheinlich hätte ich mir die Creme sonst niemals näher angeschaut, aber das kann ich nur JEDEM wärmstens empfehlen! Kaum ein Lippenprodukt hat es geschafft, dass sich meine Lippen jetzt bei der Kälte sooo gut anfühlen. Zudem ist der Geruch einfach nur DER BURNER. So warm und leicht vanillig und gleichzeitig babyzart und hachhh, riecht einfach mal selber dran. In der Größe, die ich habe, findet ihr die Creme bei Rossmann in der Ecke, wo die ganzen Reisegrößen liegen für 95 Cent glaube ich. Außerdem gibt es noch eine große Dose, so ähnlich wie die große von Nivea. Und es soll wohl auch einen Lippen Roll-On geben, hab ich mal auf einem Blog gesehen, aber noch nie im Laden. Vielleicht bin ich auch nur blind...

---

So ihr Lieben, das war's auch schon mit meinen Top 5 Produkten für unter 5 Euro im Pflegebereich. Vielleicht war ja das Ein oder Andere dabei, was ihr noch nicht kanntet und euch mal anschaut. 
Schreibt mir gerne, was eure Favoriten für unter 5 Euro sind.

Eure
mrs. skywalker


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen